suche original iPhone 6 Akku

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
186
Moin zusammen,

weiss jemand wo ich einen original Akku für mein iPhone her bekomme?
weil original ist ja der Apfel noch mit drauf.
oder bekommt man den nicht?

jemand der mir den dann tausch habe ich

Gruß
Aladin
 
Frage mal bei Apple :)sonst wird das nix mit original:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
das kostet dann wieder :D
Naja was sein muss :)

EDIT:
Rücken die überhaupt einen raus? :D
hat jemand Erfahrung damit?
 
Du wirst keinen originalen bekommen, außer jemand verkauft dir einen aus einem ausgeschlachteten iPhone.
Apple selbst verkauft keine Ersatzteile.

Soll nicht heißen, dass man auf dem freien Markt keine vernünftigen Akkus bekommt.
Bspw. bei ifixit.com (bzw. im EU-Store) oder auch bei fixxoo.de
Von fixxoo habe ich einen in ein 4s und einen in ein 5er eingebaut.
Preis/Leistung ist bei 25€ inkl. Werkzeug absolut in Ordnung.
 
ich habe es befürchtet :(
 
Ergänzung s. oben
 
habe bei ebay einen mit Werkzeug und klebepads für 16,80 gefunden.
oder doch besser der von ifixit? ich will da jetzt nicht am falschen ende sparen.
 
Besser den von ifixit
 
dann wart ich mal auf die benachrichtigung wenn es wieder verfügbar ist :)
 
Bei den Akkus von ifixit habe ich allerdings in den Comments auch schon von einigen gelesen, dass die nicht so dolle sein sollen. Zumindest beim Macbook Pro.
 
dass die nicht so dolle sein sollen. Zumindest beim Macbook Pro.
Ist aber schon ein wenig Äpfel mit Birnen vergleichen, oder?

Dass die Ersatzakkus von ifixit, fixxoo oder anderen vielleicht nicht zu 100% den originalen entsprechen, will bestimmt keiner anzweifeln.
Aber wir sind uns hoffentlich einig, dass manche 6-8€ China-Akkus vermutlich noch schlechter sind.
 
Generell findet man auf Ebay und Amazon viel Schrott. Leider haben auch infinit und fixxoo oft schlechte Ware. Oftmals ist der in China bestelle Akku die bessere Wahl. Hier darauf achten, dass man OEM sprich original Qualität kauft.
 
Hier darauf achten, dass man OEM sprich original Qualität kauft.
Woran erkennst du echte OEM Ware? Nur weil es im Angebot steht? Ist schließlich kein Zertifikat was mitgeliefert wird.
Dann bestell ich lieber bei einem ordentlichen deutschen Händler für ein paar Euro mehr, teste das Produkt gegebenenfalls und wenn es nicht i.O. ist, gehts zurück zum Händler.
 
habe bei ebay einen mit Werkzeug und klebepads für 16,80 gefunden.
oder doch besser der von ifixit? ich will da jetzt nicht am falschen ende sparen.

Dann geh in den Apple Store und lass es die machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxal95
Wenn der Akku in der Hose dann explodiert weißt Du das Du am falschen Ende gespart hast.
Gruß
win2mac
 
Zurück
Oben Unten