Der Druide
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.01.2004
- Beiträge
- 127
- Reaktionspunkte
- 0
Moin,
also ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin in einer ( Schüler - ) Redaktion und habe dort die Aufgabe des Artikelorganisators und Kontaktbeamten zu unserer örtlichen Zeitung, wo wir unsere Artikel veröffentlichen.
Mein Problem ist jetzt, dass die Menge der Artikel und der dazugehörigen Bilder immer größer wird und es langsam unübersichtlich wird, zudem wir planen bald unser eigenes Magazin zu veröffentlichen. Deswegen suche ich ein Programm, womit ich die Artikel organisieren kann ( nach Ausgabe, Thema, Autor etc. ).
Am besten wäre es natürlich wenn dieses Programm auch gleich die dazugehörigen Bilder mit verwalten könnte, aber dies ist nur zweitrangig.
Kennt ihr vielleicht so ein Programm für den Mac? Sollte aber bitte nicht in die Hunderte € gehen, da wir wie gesagt alle nur Schüler sind.
Schonmal Danke !!
also ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin in einer ( Schüler - ) Redaktion und habe dort die Aufgabe des Artikelorganisators und Kontaktbeamten zu unserer örtlichen Zeitung, wo wir unsere Artikel veröffentlichen.
Mein Problem ist jetzt, dass die Menge der Artikel und der dazugehörigen Bilder immer größer wird und es langsam unübersichtlich wird, zudem wir planen bald unser eigenes Magazin zu veröffentlichen. Deswegen suche ich ein Programm, womit ich die Artikel organisieren kann ( nach Ausgabe, Thema, Autor etc. ).
Am besten wäre es natürlich wenn dieses Programm auch gleich die dazugehörigen Bilder mit verwalten könnte, aber dies ist nur zweitrangig.
Kennt ihr vielleicht so ein Programm für den Mac? Sollte aber bitte nicht in die Hunderte € gehen, da wir wie gesagt alle nur Schüler sind.
Schonmal Danke !!