Suche online Kundenverwaltung/Downloads

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo Leute.

Ich suche schon seit längerem eine Kundenverwaltung die auf PHP/MySql basiert.

Es soll folgendermaßen aussehen/Können:

Kundenverwaltung: Benutzername/Passwort/vergessenes Passwort per Email
Adressänderungen an mich per infomail.

Für die jeweiligen Kunden sollte ich (pdf)Dateien zum Download einstellen können.

Die Kunden können sich einloggen und sehen Ihre gekauften Produkte und können sich eine von mir eingestellte Rechnung erneut per Email kommen lassen.

Gut wäre noch, wenn man einstellen könnte, wenn die nächste Rechnung fällig ist.


Kennt jemand so etwas?
 
Das Stichwort heist CMS, Customer Management System. Sowas findet sich vielleicht oder du wendest dich an den Webdesigner deines Vertrauens, dass der dir sowas baut.
 
Zurück
Oben Unten