Suche omnipotente ToDo App

L

lazylui

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich suche ein ziemlich umffangreiches ToDO Programm/App, finde aber nichts passendes. Vielleicht kennt ja einer von euch was.
Was das teil können sollte:

- ToDo Liste auf Mac + Iphone
- Live Sync ohne dass ich ständig aktiv sein muss
- Einbindung in Geektool, sodass ich meine Dailytasks immer aufm Desktop habe
- Umfang bzw. Einstellungsmöglichkeiten müssen nicht allzu Umfangreich sein, ein Notizzettel an sich würde sogar schon reichen.

Schonmal vielen Dank im Voraus,
lui
 
Also ne Kombi aus Things, Omnifocus und Wunderlist ...
 
Wunderlist nutze ich seit anfang an und kann ich nur empfehlen. ;-)
 
simplenote fuers iphone/android/blackberry, notational velocity fuern mac. habe jedes todo app ausprobiert und das funktioniert fuer mich endlich :)

(fuer riesen projekte dann basecamp)
 
Welche ToDo App gibt es denn mittlerweile, die über WLAN oder UMTS/EDGE iPhone und iPad synchron hält?

Cloud Sync sollte nur über MM oder DB gehen (will nicht noch einen Service nutzen), ist aber nicht notwendig, wenn manuell ein direkter Sync per WLAN möglich ist.

Gewohnt bin ich bisher den Umfang der App "2Do" - bin damit auch zufrieden, aber der sync funktioniert nicht befriedigend. Gib's da was besseres?

(Zusätzliche Mac App wäre nice, aber nicht erforderlich. "Things" ist im App-Store nicht so toll bewertet und Omni... ist mir ein bisschen zu teuer und zu komplex.)
 
Wieso funktioniert der Sync von 2Do nicht befriedigend?
 
Dauert ewig via MM, Einträge teilweise doppelt oder gar nicht gesynced. Fand ich jetzt auf Dauer nicht so der Brüller.
 
Zurück
Oben Unten