Suche Office App um Word Formulare auszufüllen

K

KiAr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich möchte mein iPad beruflich nutzen, habe allerdings ein Problem mit meinen Dokumenten.
Ich bekomme von meinem Auftraggeber .doc Dateien mit Formularfeldern und Check-Boxen die ausgefüllt werden sollen. Der Rest des Dokuments ist gesperrt und das ist auch gut so.
Ich habe diverse Office Apps probiert und habe folgende Probleme:
1.) entweder kann ich die Felder nicht ausfüllen, da die App meint, dass gesamte Dokument sei gesperrt.
2.) oder es wird das ganze Dokument entsperrt und die Felder sind weg.
3.) oder es wird mir die gesamte Formatierung zerschossen.
Ich habe bereits versucht, die Dateien als .docx zu speichern, macht aber keinen Unterschied.
Wenn ich die Datei zuvor am Mac entsperre, kann ich die Check-Boxen nicht ankreuzen.

Kennt jemand eine App mit der ich die Formularfelder ausfüllen kann oder einen weg, wie es mit den gängigen Apps (Word für iOS, Docs to go, Polaris, ...) funktioniert?
Eine Onlinelösung kommt dabei nicht in Frage, da ich bei meinen Terminen nicht immer ausreichend Netz habe.
Auf meinem Mac geht es sowohl mit Office 2011 und LibreOffice.

Viele Grüße,
Kiar
 
Zurück
Oben Unten