suche notes programm das nach kategorien sortieren lässt nicht nach datum

wakethedead

wakethedead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
41
ich nutze seit ein paar wochen das programm "evernote" auf dem mac und auf dem android, es ist wirklich toll. langsam kristallisiert sich für mich aber raus das ich eher was brauche wo ich meine ideen, screenshots, passwörter und gedanken in KATEGORIEN sortieren kann und nicht wie bei evernote nach DATUM. kennt jemand ein programm das das bietet? wäre auch bereit dafür ein paar taler springen zu lassen natürlich. und es wäre schön wenn es schön "apple-like" wär ;)

ich weiß das mail eine gute notizenfunktion hat aber das ist etwas zu rudimentär für meine zwecke.
 
Wie wäre es mit Bento?

UDo
 
Zurück
Oben Unten