suche nord und süd

also ich habe nun einen amiga emu und.. genau..

wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich das file starte...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Power64 emuliert sieht das so aus:
 

Anhänge

  • northsouth.jpg
    northsouth.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 153
zuckt da der fotograph auch wenn du ihm mit der maus einen auf sein hinterteil gibst? g+
 
jap macht er aber ist in der 64er Version nicht so toll wie in der Amiga...
hm.. nen Amiga 500 hätte ich sogar irgendwo rumstehen, muß den direkt mal auskramen und sehen ob er noch funktioniert...
 
lol hab auch noch einen sogar mit 4 floppy damit man nicht immer switchen musste muahahaha
 
schnall was nicht... wenn ich ne disc auftu kommt immer so n fenster mit ca 5 dateien welche muss ich dann öfnen ?
 
hm, wenn wir jetzt vom 64er emu reden: wenn die disc "gemountet" in drive 8 ist dann reicht es auf dem blauen Bildschirm load"*",8,1 und enter einzutippen und wenn er fertig geladen hat run ;)
 
Hey leutz,

das habe ich auch für ne 500 Amiga!

war nicht schlecht!!! seuftz snief

Gruß

Baschemann
 
Kleiner Tip. Es geht wunderbar mit power64 und der entsprechenden C64 Datei. Die müßt ihr allerdings schon selber suchen...

EDIT: Oh. hatte ja schon jemand geschrieben
 
Zurück
Oben Unten