[Suche] Niedrigen Monitor

Y

Yippiehh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich habe bisher auf dem Frühstückstisch einen Dell Laptop mit einem 15,4" Monitor stehen. Leider ist meine Frau der Meinung, dass ein 21er iMac auf dem Tisch nix zu suchen hat :mad:

Da mir der große MacBook Pro zu teuer zum rumstehen ist, dachte ich an einen Mac Mini mit einem 19" oder 21" Monitor, der eben nicht noch zusätzlich durch einen Fuß in die Höhe getrieben wird.

Eizo hatte mal Monitor, die hinten einen ausklappbaren Ständer hatten und ansonsten unten auf dem Monitor selbst standen.

Kennt jemand so einen Moitor oder einen, bei dem man den Monitor bis zum Tisch runterfahren kann? Es wuerde auch helfen, wenn man statt des normalen Fußes, was anderes dranschrauben kann.
 
Du mußt ja auch die Inhalte des Bildschirms "bedienen".
Dazu benötigst Du eine Tastatur.
Oder Du nimmst ein iPad.
 
Ist klar, aber da gibt es ja die kleine, feine Apple Tastatur.
Das ganze ist schon halbwegs durchdacht, aber ich finde einfach keinen Monitor mit diesen Spezifikationen

Hier gibt es so etwas, aber das ist leider ein Touchscreen http://www.google.de/products/catalog?hl=de&ds=pr&pq=eizo+touchscreen&xhr=t&q=touchscreen&cp=0&client=firefox-a&hs=dYE&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1545&bih=1040&bs=1&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=7552583360658572264&sa=X&ei=GAUcTtP1Oo3Hswb-yI3gBg&sqi=2&ved=0CG4Q8gIwAQ
 
Mein Dell lässt sich bis auf 2 cm über die Tischplatte nach unten schieben. Gibt es übrigens auch in kleineren Größen für wesentlich weniger Geld...
 
Das sieht schon mal nicht schlecht aus
 
samsung hat auch modelle mit kurzen fuss, aber die sind dann auch nicht höhenverstellbar...
 
Höhenverstellbar brauche ich ja nicht, wenn die Monitore ganz unten sind.
 
4:3 moechte ich nicht mehr kaufen
 
Hier werden Sie geholfen!
 
Ich habe den an meinem 24 iMac dranhängen mit vga.
Ich sehe keinen Unterschied zu unseren anderen über dvi betriebenen monitore.
 
Einfach iMac kaufen , Frau egal.
Frauen haben bei Technik Falsche wahrnehmung
 
Müsste man aber normalweise, falls nicht spricht das nicht gerade für den Monitor. Ab Auflösungen >1024x768 sieht man den Unterschied deutlich...
 
Zurück
Oben Unten