Suche Netzwerkkontroll-Tool

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Kingdingeling, 23.09.2003.

  1. Kingdingeling

    Kingdingeling Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Hallo PowerUser´s

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm oder Toll mit dem ich mein Netzwerk Überprüfen kann. Was ich sehen will ist die Verbindung meiner einzelnen Rechner 3xMac & 2xPC in einem Kontollfenster oder ähnlich. Schön wäre es wenn mann die Übertragungsgeschwindigkeit und die Auslastung des Netzwerk dabei sehen könnte ( Für OSX )

    Vielen Dank für den heißen Tipp !!!

    CU
     
  2. maettu

    maettu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Gehe mal bei deinen Programme unter Dienstprogramme/Aktivitäts-Anzeige und dort dann auf Netzwerk...

    Mac denkt an alles ;)
     
  3. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Mach mal den Teminal auf und gib netstat ein.
     
  4. bondiblue

    bondiblue Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2001
  5. bondiblue

    bondiblue Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2001
    also ich finde ihn schon sehr mächtig und etwas weniger geignet für "absolute newbies"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Netzwerkkontroll
  1. mj
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    233
  2. 0101x2010
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    131
  3. Sir Hannes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    170
  4. klausf11
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    433
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.