[Suche] Nespresso Tasse(n) "America's Cup"

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
weiß jemand wo es die Glas-Tassen im America's Cup Design noch gibt?
Hab nur ein paar bei Ebay gefunden und ich bin mir bei Privatpersonen nie sicher ob die tatsächlich ungebraucht sind...
Leider waren/sind die Tassen ja limitiert und Google hat nichts wirklich brauchbares ausgespuckt. Wer also noch einen Laden kennt der die hat, könnte mir damit einen großen Gefallen tun.
Vielen Dank.

attachment.php
 

Anhänge

  • 4681_1.JPG
    4681_1.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 382
Warum muss in diesem Forum immer ein Weltverbesserer etwas zu den Threads beitrgen? Das nervt so dermaßen!

Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal wo wie und warum Nestle, BMW, Mercedes, Nike, Coca Cola oder A P P L E (!) produzieren - ich will das Produkt! Genauso egal ist mir welcher Strom aus meiner Steckdose kommt - egal ob Wind-, Wasser-, Atomstrom oder aus verbranntem Weltverbesserer-Dünnpfiff; Hauptsache der Strom kommt und ist bezahlbar!

Das mag jetzt unsensible klingen, aber wenn ich immer nur von politisch korrekten Firmen kaufe, kaufe ich gar nichts mehr. Es gibt (kaum) keine Firmen die alls richtig machen und alle Standards einhalten...

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ot

Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal wo wie und warum Nestle, BMW, Mercedes, Nike, Coca Cola oder A P P L E (!) produzieren - ich will das Produkt! Genauso egal ist mir welcher Strom aus meiner Steckdose kommt - egal ob Wind-, Wasser-, Atomstrom oder aus verbranntem Weltverbesserer-Dünnpfiff; Hauptsache der Strom kommt und ist bezahlbar!

Tja, Hauptsache Du bekommst auch die Folgen zu spüren:rolleyes:
 
Jetzt bitte alle Weltverbesserer raus aus dem Thread - es gibt genug Threads von den ganzen SED Wählern, bitte da tummeln.

Ich bin jedem der etwas zum Thema beitragen kann und möchte - und mit Thema meine ich die Tassen - wirklich dankbar, weil es ein Geschenk sein soll. Alle anderen könnten doch bitte mal anfangen nicht jeden Thread für ihr Weltverbesserertum zu missbrauchen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mal in diesem Forum nachschauen. Momentan ist es ausser Betrieb, aber im Kleinanzeigenmarkt findet sich immer wieder mal Zubehör für Nespresso.

Außerdem könntest Du mal bei einer der Boutiquen in Deiner Nähe nachfragen; vielleicht haben die noch Restposten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst mal in diesem Forum nachschauen. Momentan ist es ausser Betrieb, aber im Kleinanzeigenmarkt findet sich immer wieder mal Zubehör für Nespresso.

Außerdem könntest Du mal bei einer der Boutiquen in Deiner Nähe nachfragen; vielleicht haben die noch Restposten.

Danke. Im Forum schau ich mal nach. Nespresso hat wohl nichts mehr, war auch schon in 2 Flagship-Stores (DUS + FRA).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss in diesem Forum immer ein Weltverbesserer etwas zu den Threads beitrgen? Das nervt so dermaßen!

Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal wo wie und warum Nestle, BMW, Mercedes, Nike, Coca Cola oder A P P L E (!) produzieren - ich will das Produkt! Genauso egal ist mir welcher Strom aus meiner Steckdose kommt - egal ob Wind-, Wasser-, Atomstrom oder aus verbranntem Weltverbesserer-Dünnpfiff; Hauptsache der Strom kommt und ist bezahlbar!

Das mag jetzt unsensible klingen, aber wenn ich immer nur von politisch korrekten Firmen kaufe, kaufe ich gar nichts mehr. Es gibt (kaum) keine Firmen die alls richtig machen und alle Standards einhalten...

Danke.


...na du bist ja wiederlich...
 
Zurück
Oben Unten