Suche Nebenjob mit Mac?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
Ich suche nen Nebenjob um nebenher ein paar Euro zu verdienen? Ich weiß das gibt es wie Sand am Meer, allerdings möchte ich nicht kellner oder an der Tanke arbeiten. ich suche eher was wo ich von zu Hause am Mac machen kann.

Gibt es sowas? Das einzige was mir einfällt ist Webdesign aber da hat man ja auch keine geregelten Zahlungseingänge wenn man Webseiten bastelt.

Bestimmt hat jemand ne Idee was man da machen könnte?
 

performa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
16.729
Zahlungsaufträge weiterleiten. Du bekommst Geldüberweisungen auf dein Konto, und musst die auf andere Konten im In- und Ausland lediglich weiterleiten. Dafür gibt's dann 3% Provision. Tolles, leicht verdientes Geld, und du kannst gemütlich von zuhause arbeiten.
 

charlotte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
webcam und peepshow :D, du müßtest natürlich erstmal deinen body auf vordermann bringen.
 

Shetty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
4.791
Zahlungsaufträge weiterleiten. Du bekommst Geldüberweisungen auf dein Konto, und musst die auf andere Konten im In- und Ausland lediglich weiterleiten. Dafür gibt's dann 3% Provision. Tolles, leicht verdientes Geld, und du kannst gemütlich von zuhause arbeiten.
:D

*sechs Zeichen*
 

charlotte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
abmahnungen an besitzer privater webseiten schreiben, irgend ein grund findet sich immer.
 

ricky2000

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
4.744
"Job mit Mac" ist eine relativ schwammige Prämisse.
Was kannst du denn "am Mac"?
Administrieren, reparieren?
Dann ergibt sich der mögliche Job von selbst.

Oder fändest du es einfach nur schön, deine Kohle an einem Mac zu verdienen, weil du Macs halt toll findest?
Das fände ich sinnlos.
 

below

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Bestimmt hat jemand ne Idee was man da machen könnte?
Damals, im letzten Jahrtausend, habe ich eine Zeitungsanzeige im Kleinanzeigenteil aufgegeben, kein Spass.

Ich habe daraufhin als Schüler einen Nebenjob als Mac Entwickler bekommen. Danach war ich 11 Jahre bei der Firma, zum Schluss als Abteilungsleiter ;)

Alex
 

below

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Vermutlich war die Firma also nicht unzufrieden mit dir..?
Ja, das trifft es :hehehe: Beruhte auch sehr lange Zeit auf Gegenseitigkeit, aber die Details sind jetzt wirklich off-topic.

Dennoch wäre mein Tip, natürlich in Foren wie diesem aber insb. auch lokal zu suchen -- denn der TE will ja wahrscheinlich nicht umziehen.

Alex
 

alexxus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.880
gold bei WOW sammeln und teuer verkaufen... hört sich genau nach dem an, was ein faules Stück so am liebsten macht...

"ich will nicht raus, mit meinen HÄNDEN arbeiten, ich sitz lieber vor meinem computer und spiel den ganzen tag" *heul*
:rolleyes:

oh man, wie ich solche loser verabscheue... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

auradoc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
1.447
"ich will nicht raus, mit meinen HÄNDEN arbeiten, ich sitz lieber vor meinem computer und spiel den ganzen tag" *heul*
:rolleyes:

oh man, wie ich solche looser verabscheue... :o
... dann darfste mit deinem problem schnellstens fertig werden. ;)
 
Oben