Suche Nebenjob mit Mac?

Diskutiere das Thema Suche Nebenjob mit Mac? im Forum MacUser TechBar

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ich suche nen Nebenjob um nebenher ein paar Euro zu verdienen? Ich weiß das gibt es wie Sand am Meer, allerdings möchte ich nicht kellner oder an der Tanke arbeiten. ich suche eher was wo ich von zu Hause am Mac machen kann.

    Gibt es sowas? Das einzige was mir einfällt ist Webdesign aber da hat man ja auch keine geregelten Zahlungseingänge wenn man Webseiten bastelt.

    Bestimmt hat jemand ne Idee was man da machen könnte?
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.585
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Zahlungsaufträge weiterleiten. Du bekommst Geldüberweisungen auf dein Konto, und musst die auf andere Konten im In- und Ausland lediglich weiterleiten. Dafür gibt's dann 3% Provision. Tolles, leicht verdientes Geld, und du kannst gemütlich von zuhause arbeiten.
     
  3. rocker3571

    rocker3571 Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    ich sag dazu jetzt mal nichts.....:p
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.585
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Onlinepoker.
     
  5. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    webcam und peepshow :D, du müßtest natürlich erstmal deinen body auf vordermann bringen.
     
  6. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    413
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    :D

    *sechs Zeichen*
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.585
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    eBay-Verkaufsagent.
     
  8. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    abmahnungen an besitzer privater webseiten schreiben, irgend ein grund findet sich immer.
     
  9. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    "Job mit Mac" ist eine relativ schwammige Prämisse.
    Was kannst du denn "am Mac"?
    Administrieren, reparieren?
    Dann ergibt sich der mögliche Job von selbst.

    Oder fändest du es einfach nur schön, deine Kohle an einem Mac zu verdienen, weil du Macs halt toll findest?
    Das fände ich sinnlos.
     
  10. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Damals, im letzten Jahrtausend, habe ich eine Zeitungsanzeige im Kleinanzeigenteil aufgegeben, kein Spass.

    Ich habe daraufhin als Schüler einen Nebenjob als Mac Entwickler bekommen. Danach war ich 11 Jahre bei der Firma, zum Schluss als Abteilungsleiter ;)

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...