Film Suche nach neuen Filmen

und Martyrs, der aber sehr grausam ist.

ja ist schon zeimlich krass, vor allem bei der badewannen-szene, ansonsten naja hätte mehr butalität erwartet, also sooo schlimm wie immer alle sagen ist er nicht, hat aber eine ziemlich gute story. man sollte ihn auf jeden fall mal gesehen haben. prädikat: ziemlich fies :D
 
dänisch
– lars von trier halt. er hat auch z.b. "dancer in the dark" gedreht aber der ist gegen "antichrist" recht harmlos.



erwarte aber keinen "normalen" vampirfilm, das ist eher sowas wie ein verträumter kinderfilm für erwachsene.
EDIT: wow den gibts ja schon als blu ray *bestell* ...


Hab ihn jetzt geschaut und fand ihn recht gut! Einen normalen Vampirfilm habe ich aber auch gar nicht erwartet, dann hätte ich ihn mir nämlich nicht angeschaut :D
 
wo kann man eigentlich gute filme online laden ?

ich bin von itunes online store ziemlich angetan aber die auswahl ist einfach unter aller sau.
da ist für mich kaum was dabei.

gibts alternativen ?
 
wo kann man eigentlich gute filme online laden ?

ich bin von itunes online store ziemlich angetan aber die auswahl ist einfach unter aller sau.
da ist für mich kaum was dabei.

gibts alternativen ?

ich durchstöbere in letzter zeit öfters mal die gebrauchten dvds/blu rays in der Videothek, kommt man mitunter sehr sehr billig an Filme ran!
Ist zwar nicht Online, dafür aber recht billig ;)

So Finster die nacht, Gone Baby Gone und Der Kaufhaus Cop hab ich z.B. gerade erst für 17€ bekommen!
Bei Amazon würde einen das schon knapp 30€ kosten, bei iTunes gibts nur 2 Filme, für die man dann 24€ zahlt. (ohne O-Ton und plus Kopierschutz!)
 
aber gerade das "das haus nicht verlassen müssen" find ich interessant
 
aber gerade das "das haus nicht verlassen müssen" find ich interessant

stimmt schon, aber gerade die recht hohen Preise+Kein O-Ton+Kopierschutz lassen mich dann leider doch oft noch vor die Tür gehen bzw. bei Amazon bestellen.

Andere Anbieter haben ja, wenn sie überhaupt auf dem Mac laufen wahrscheinlich auch n nervigen Kopierschutz eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten