Film Suche nach neuen Filmen

muplo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
37
Hallo,

meine Freundin und ich haben mal den Film "So finster die Nacht" geguckt und fanden den sehr gut! Kennt jemand eine Alternative?
Der Film "Juno" war auch recht amüsant.
Also her mit den Filmen. Wir interessieren uns für merkwürdige Thriller, oder einfach nur verstörte Psychogeschichten wo sie sich gerne mal in meine Arme versteckt :D
Komödie kommt eher weniger an uns ran.
Freue mich auf Filmtips :eek:
Later
 
Hallo,

meine Freundin und ich haben mal den Film "So finster die Nacht" geguckt und fanden den sehr gut! Kennt jemand eine Alternative?
Der Film "Juno" war auch recht amüsant.
Also her mit den Filmen. Wir interessieren uns für merkwürdige Thriller, oder einfach nur verstörte Psychogeschichten wo sie sich gerne mal in meine Arme versteckt :D
Komödie kommt eher weniger an uns ran.
Freue mich auf Filmtips :eek:
Later

Mulholland-Drive!
muss man allerdings eventuell mehrmals schauen.
 
Unter Kontrolle (2008) und Lost Highway (1997) beide auch von David Lynch b.z.w. Tochter.
Fanny Game und Martyrs, der aber sehr grausam ist.
 
wowi da bin ich genau richtig!!!! war heut im kino und hab mir ninja assasin angeschaut!!!!! ein koreanischer film mit den machern von v wie vendetta(megageil) und den mechansky(oda so ähnlich)gebrüdern von matrix!!

muss sagen mörder mega blutig fett!!!!!!!! extrem geile geschichte, extrem geile material arts szenen und extrem viele körperteile!!!!! da kann der gute alte quentin tarantino einpacken!!!

hut ab vor NINJA ASSASIN!!!! war auf jedenfall die 9,50€ wert!!!! kann ich nur empfehlen!!!!
 
Vielen dank,
das sollte fürs erste reichen. Wobei ich mir bei Ninja Assassin nicht so sicher bin, ob man den Film mit seiner Freundin schauen sollte. Ich glaube sie mag so was nicht so besonders. Aber danke dennoch, damit sind erst Mal ein paar Abende gerettet.
Wenn es noch Filmtips gibt, her damit!
 
wowi da bin ich genau richtig!!!! war heut im kino und hab mir ninja assasin angeschaut!!!!! ein koreanischer film mit den machern von v wie vendetta(megageil) und den mechansky(oda so ähnlich)gebrüdern von matrix!!

muss sagen mörder mega blutig fett!!!!!!!! extrem geile geschichte, extrem geile material arts szenen und extrem viele körperteile!!!!! da kann der gute alte quentin tarantino einpacken!!!

hut ab vor NINJA ASSASIN!!!! war auf jedenfall die 9,50€ wert!!!! kann ich nur empfehlen!!!!

:rotfl: Hattest du nen gefälschten Ausweis dabei? :rotfl:
 
Wir interessieren uns für merkwürdige Thriller, oder einfach nur verstörte Psychogeschichten wo sie sich gerne mal in meine Arme versteckt :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Scarfies

Beginnt mit wilden Studentenparties, Cannabies-Plantagen und endet bei Folterungen und kranken Spielchen mit dem "Opfer".

Ist ein Low Budget Film aus Neuseeland - auf englisch.
 
:rotfl: Hattest du nen gefälschten Ausweis dabei? :rotfl:


warum? sollte ich? find ich zwar nicht so lustig aber wenns dich amüsiert!!!:confused::confused::confused:
viel spaß beim lachen.....

wie gesagt an alle die nicht nur blöde kommentare draufschreiben müssen ist ninja asassin a wahnsinns film!!!

respect!!
 
so finster die nacht ist wirklich ein hammer film. in der richtung gibt es leider sehr wenig. antichrist (lars von trier) kann ich noch empfehlen, sehr schöne bilder, sehr verstörend und ziemlich krank, aber grandios erzählt.
 
Danke für den Filmtip, hero. Ist das eine deutsche Produktion?
 
Hab mir grad mal "So Finster die Nacht" geholt, hoffe für euch, dass der wirklich gut ist :D
 
moviepilot.de ;)

da findet man genug, kann mich vor filmen die ich noch sehen mochte nicht retten..

finster wie die nacht ist mal ein etwas anderer vampir film war ganz nett
 
Danke für den Filmtip, hero. Ist das eine deutsche Produktion?

dänisch
– lars von trier halt. er hat auch z.b. "dancer in the dark" gedreht aber der ist gegen "antichrist" recht harmlos.

Hab mir grad mal "So Finster die Nacht" geholt, hoffe für euch, dass der wirklich gut ist :D

erwarte aber keinen "normalen" vampirfilm, das ist eher sowas wie ein verträumter kinderfilm für erwachsene.
EDIT: wow den gibts ja schon als blu ray *bestell* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier die Rede von "Let the right one in" ? Weil den hab ich gesehen und nach allem was ihr hier so erzählt muss es sich ja um den handeln ?

Diesen Film kann ich auch nur empfehlen. Wobei es ja eigentlich eine tragische Liebesgeschichte ist ?

Ansonsten noch
-> Hotel Ruanda
-> Frozen River
-> Disturbia

Viel Spass beim schauen ;-)
 
Ninja Assassins war mitunter die größte Zeit- und Geldverschwendung meines Lebens!
Der Film war so mies, dass ich mir den Abspann bis zum Ende ansehen musste, um sicher zu gehen dass sich nicht doch irgendwo der Name Uwe Boll versteckt hat ;)

Auch immer wieder gut und ziemlich abgedreht: Donnie Darko (aber dann im Director's Cut, damit man ihn auch versteht;))
 
Zurück
Oben Unten