Suche nach einer Band (Link inside)

buellman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Ahoi Ahoi,

hat irgendjmd. eine Ahnung, von wem wohl dieses Lied sein könnte. Hatte das bei youtube gefunden und dem Ersteller des Videos auch geschrieben, aber leider gibt es keine Antwort.
Wäre für jeglichen Hinweis dankbar :)

Munter. Buellman

Ps: Bitte keine Diskussion zum Musikstil oder was auch immer, denn das würde mich keinen Meter weiterbringen. Danke
Ps2: Falls jmd. ähnliche Bands kennt, wäre ich auch dankbar für Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt irgendwie ein bisschen nach altem zeug von den distillers....
 
Könnte ich das Ding runterladen könnte ich dir eventuell helfen. Wieso nicht einfach nen Youtube Link?
 
Fänd ich auch besser. Dieses Katzenzeug bei rapidshare macht mich verrückt. Man kann kaum erkennen, wo denn nun ein Hund und wo eine Katze ist... und selbst wenn man alles erkannt glaubt, stimmt's trotzdem wieder nicht. :noplan: Ach ja... und dann meckert die Seite auch noch und fragt, ob ich denn JavaScript deaktiviert hätte. :noplan:
 
ich habs erst gar net runtergeladen... Rapidshare, Musik ??? :D
Also Youtube Link wäre genial!

Oder vielleicht ist buellmann vom BKA und kagutsuchi,screamingvinyl,... bekommen demnächst post - hehe
 
Wäre das nicht Verleitung zu einer Straftat? Ach nee, DIE dürfen das ja...
 
Hmmm... es ist schon ziemlich wahrscheinlich, dass irgend ein Verein, ausgerechnet dieses Lied hochläd, um euch dann alle Hops zunehmen. Himmel... so paranoid möchte ich ja mal sein.

Aber nun denn. Ich hätte euch ja den youtube-Link gegeben, wenn ich noch wüßte, wo ich das Lied gefunden habe. Das mit Rapidshare ist natürlich mist. Hab ich nicht dran gedacht, dass man da ja immer diese Katzen finden muss.

Nun denn... Distillers sind das glaub ich eher nicht. Aber danke schonmal für die Idee.

Munter. Buellman
 
lol...
Also ich hab keinen Plan von wem das sein könnte. Ich versteh noch nicht mal was für einen Sprache das ist...
Ich vermute aber mal stark, dass das irgendeine asiatische "Metal"band ist (Musikstil).
 
naja, es ist eindeutig englisch! als titel würde ich mal "modern combat" oder sowas in die richtung tippen...nix asiatisches. us-female-fronted-hardcore, vielleicht crust...
 
Zurück
Oben Unten