Suche Musik App mit Überblenden Funktion

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

man möge ja denke das eine solch einfache Funktion, wie das Überblenden von Musiktiteln, eine Standardfunktionalität einer jeden Musik App ist. Fakt ist, dass weder Amazon Music noch die Hauseigene Musik App von Apple dazu in der Lage ist. Somit bin ich nun auf der Suche nach einen einfachen Musik App die genau das kann. Meine Sonos App verfügt über dieses Feature. Leider bringt mir das für meine lokale Musiksammlung auf dem iPhone nichts.

Geht es jemanden von Euch auch so? Habt Ihr eine Lösung für dieses Problem gefunden?
 
Hat Apple das echt gestrichen? iTunes konnte das doch noch.
 
In der Musik App unter iOS geht das leider nicht.
 
Also mir bereitet diese Funktion körperliche Schmerzen.

Überblenden und auch Fade Out ist doch Vergewaltigung der Musik.

:music:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olfreddy, r_o_b_e_r_t und Gwadro
Also mir bereitet diese Funktion körperliche Schmerzen.

Überblenden und auch Fade Out ist doch Vergewaltigung der Musik.

:music:
Naja es ist ja kein Zwang diese Funktion zu nutzen. Stände sie optional zur Verfügung wäre das doch sicherlich für Dich auch in Ordnung. Es gibt ja für alles Anwendungsfälle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Bin auch noch auf der Suche nach so etwas, also wer Tipps hat gerne her damit.
Spotify hat das übrigens..
 
Naja es ist ja kein Zwang diese Funktion zu nutzen. Stände sie optional zur Verfügung wäre das doch sicherlich für Dich auch in Ordnung. Es gibt ja für alles Anwendungsfälle.

Natürlich nicht, ich hab auch drei mal überlegt diesen Post abzuschicken.

Fand aber kein Argument dagegen :)

Ich kann mir das bei Naturaufnahmen vorstellen, wie bei einem Waldspaziergang wo Geräusche übergehen.

Aber bitte nicht bei Musik. Auch als alter Rocker tun Disharmonien weh im Ohr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bin auch noch auf der Suche nach so etwas, also wer Tipps hat gerne her damit.
Spotify hat das übrigens..

Ja das habe ich auch gesehen. Nur habe ich die Amazon App durch Prime eh mit drin was mir absolut ausreicht. Im App Store habe ich bisher keine Alternative gefunden.
 
Zurück
Oben Unten