Suche Multifunktionsgerät mit Fax, Scanner, Drucker, Kopierer

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche ein multifunktionsgerät das drucker, fax, scanner und kopierer vereint. ganz wichtig dabei ist mir, dass man material einscannen und das eingescannte dann sofort per fax verschicken kann!

der drucker sollte farbig drucken können.

ich hoffe ihr habt ein paar gute produktipps für mich. natürlich geräte, die gut mit mac osx und intelmacs arbeiten nur!

gruß
 
Zumindest sind Mac-Treiber bei - sollte also ohne Probleme funktionieren.
 
Ich hab den Vorgänger von dem und bin total zufrieden.
Nur die Tinte ist nur für den privatgebrauch ausgerichtet von der Menge her.
 
ist auch für den privatgebrauch gedacht.

jetzt frag ich mich noch wie das mit dem anschluss funktioniert, wird das gerät an einen normalen fax anschluss gesteckt in der wand oder geht das auch über mac/internet?
 
Zurück
Oben Unten