Suche Multi-Chat Programm für Mac

Mac_Neuling2006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Mac-Forum,

das ich seit gestern auch stolzer Besitzer eines Mac´s bin suche ich jetzt ein Multi-chat Programm sowas wie Trillian.

Hat jemand einen tipp welches gut ist??


Vielen Danke

mfg Mac_neuling2006
 
adium
proteus
fire

und sie FORENSUCHE! :motz: ;)
 
alles klar danke das nächste mal werde ich die forensuche benutzen, versprochen
 
Also ich habe so eben mal Proteus ausprobiert und Fire und muss sagen Proteus gefällt mir sehr aber ist ja leider auch nicht kostenlos.
 
Benutze Adium wie so ziemlich jeder.
 
Ich nutze Adium (ist schön übersichtlich, und das Layout kann man nach eigenen Wünschen anpassen).

Meine Freundin nutzt Fire...... ist auch nicht schlecht aber ich finde Adium besser.


Gruß
Cueamen
 
Zurück
Oben Unten