suche: mpg joiner für osx

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von tom fuse, 21.01.2005.

  1. tom fuse

    tom fuse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.07.2003
    konnte mit der suchfunktion nichts finden.
    unter windoof gibts da sehr nette tools...

    danke .)
     
  2. Horror

    Horror Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Hallo,

    Gumby und MPGTX können das glaube. Auch mit MPEG2Works ist das möglich (weiss aber net, ob das auch in der Demo-Version funzt). Weiterhin kann das noch ffmpegx. Musst mal probieren ;)

    Horror
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    539
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Als da noch wäre: mpgtxwrap
     
  4. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.745
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    da mpg ein streaming format ist, kannst du das sogar im terminal ;)
    "cat 1.mpg 2.mpg > 3.mpg"
     
  5. MisterMini

    MisterMini Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Welches Programm kann denn sämtliche Formate (jeweils "sortenrein" natürlich) verbinden?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.