Suche Mp(3)Freaker ähnliches Programm!

  1. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich gerne hätte:
    Ein Itunes Script/oder Progr. welches mir mit einem klick Interpret,Cover usw aus dem Netz "saugt".
    Hab schon einige Scripts aus der Itunes Anleitung runtergeladen und ausprobiert.
    Leider wurde immer nur ne internets. angezeigt und man müsste dann alles händisch übertragen, ich hätts gern automatisch.
    Ich bin allerdings nicht bereit für Mp(3)Freaker 20$ zu zahlen das ist ein mehr als unangemessener Preis. (Finde ich)

    PS: Für alle voreiligen: Ich weis das das in Itunes auch geht jedoch nur mit von It selbst importierten Songs.


    Mfg Restor
     
  2. hannesno

    hannesno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  3. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ne leider nicht das was ich suche!

    MfG Restor
     
  4. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner ne IDEE? :-(
     
Die Seite wird geladen...