Suche Mini Lautsprecher für iPod Touch

EvelErnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich suche für meinen iPod Touch (1.Generation) einen Mini Lautsprecher, welchen man in die untere Schnittstelle des iPods stecken kann. Die 1. Generation des Touchs hat ja keine externen Lautsprecher verbaut, wie z.B. das iPhone. Da ich aber ab und an auch gerne mal You Tube Videos schaue oder im iTunes Store stöber und nicht jedes mal meine Kopfhörer benutzen will, suche ich eine Alternative zu den extern verbauten Lautsprechern.

Dabei ist die Klangqualität nur sekundär. Okay, wenn es Lautsprecher gibt mit einem guten Klang wäre das nicht schlecht, jedoch steht für mich eher die Größe und der Batterieverbrauch im Vordergrund. Sie sollten allerdings die Klangqualität der iPhone Latsprecher haben.
Je kleiner die Lautsprecher und je geringer der Stromverbrauch, desto besser.

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. die ein oder anderen Lautsprecher empfehlen?

Vielen Dank schon einmal vorab.
 
Komisch, hat niemand einen Tipp für mich?
 
minilautsprecher

ich hab hier geniale MINI-Lautsprecher gefunden
IBlock Speaker
hab auch ein ipod touch 1G und hab mir überlegt diese lautsprecher zu kaufen, da sie echt winzig sind.:D

mfg Joxx
 
ich hab hier geniale MINI-Lautsprecher gefunden
IBlock Speaker
hab auch ein ipod touch 1G und hab mir überlegt diese lautsprecher zu kaufen, da sie echt winzig sind.:D

mfg Joxx

Die hab ich auch gefunden und werde sie mir ebenfalls kaufen. In verschiedenen You Tube Videos hören die sich auch gar nicht mal so schlecht an. Okay, man darf keine Wunder erwarten.
 
bei ebay kannst du die schon für ca 13 € holen. könntest du evtl. nen kleinen erfahrungsbericht schreiben wenn du sie gekauft hast??
 
Kann ich machen. Ich poste den dann am besten hier rein, oder?
 
Zurück
Oben Unten