Suche Magic Actions Alternative für Safari

S

stullenandi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
4
Der neue Safari Browser gefällt mir gut, allerdings benutze ich beim Chrome Browser die Erweiterung Magic Actions, bei dem ich bei youtube die Bildschirmeinblendungen ausstellen kann, also wenn was eingeblendet wird wie, klickt auf abonnieren oder klickt auf mein anderes Video.

Bei Safari hatte ich zwar die Erweiterung YouTube Options for Apple Safari gefunden, aber die wollen 1,99€ jeden Monat dafür haben. Gibt es sonst eine Alternativ Erweiterung die das kann?
 
Ist das nicht einfach dieser Haken in den YT-Einstellungen? (Habe es nicht ausprobiert) http://cl.ly/Y6KB
 
Ich bin aber nicht bei Youtube angemeldet und möchte es auch nicht. Hatte jetzt gesehen, das es YouTube Center eigentlich können sollte, aber klappt leider nicht, wenn ich den Haken bei enable annotiations rausnehme ;(
 
Zurück
Oben Unten