Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User in Mönchengladbach...

so'n mist, einmal macuser treffen, und ich bin in urlaub, scheiß ferienanfang:-D
 
hallo

ich würde mich gerne mit zwei personen anschließen!!!

mfg

kniffel
 
werde wahrscheinlich mit Gattin (ebenfalls Mac-Nutzer) am Freitag auftauchen.

Gruß,
Michael
 
Falls ich noch mit eingerechnet bin, kann man die Zahl um eins verringern.

Code:
$teilnehmer--;

Private Gründe...

sorry

gruß
Lukas
 
Holla.
Tisch ist bestellt
auf den Namen Bölling, für 8-10 Personen.
Wenn Ihr reinkommt, direkt rechts am Fenster.
Freue mich, Gruß, Al
 
Sorry, sorry! Tausendmal Sorry! Ich habe leider keine Zeit zu kommen... Abi-Stress und der ganze Kram, ich würde so gerne kommen, aber ich befürchte ich kann nicht... :( Zumal ich leider auch nicht rechtzeitig ab/ bzw. zugesagt habe....


Schande über mein Haupt! Wünsche Euch trotzdem ganz viel Spass! :D Enjoy!

Bitte macht Fotos, wenn es geht... ;)

Hoffe, dass ihr mich trotz allem doch beim nächsten Mal dabei haben wollt ;)

Euch allen ein schönes Weekend und schöne Ostern.

Gruss,

MarcJLH
 
Danke, ich bring in jedem Fall meine DigiCam mit und werde die dann auf meiner Page bereitstellen. Bis zum nächsten Mal dann.
 
marc, du lusche!
freitag abend und abistress. erzähl doch nix!
du lümmelst dich zuhause mit anhang auf dem sofa rum, während wir die hardfacts abkspern. mannomann. :D

schade, dass du nicht kannst. es wird bestimmt wieder ein paar bilder geben. sind ja auch fast alles leute, die beim ersten treffen nicht dabei waren. ich halt mich dann einfach an gremlin fest, den kenne ich ja noch, hehe.

besten gruß und büffle noch schön, damit du nict als dosen-user endest.
al
 
:D :D Sagen wir es mal so.... Ich muss den ganzen Kram nochmal ordnen (habe den schon geordnet, aber trotzdem... :D), Unterlagen durchsichten und solche Sachen... MEin Anhang ist gar nicht da, der ist mal wieder auf unserer Abi-Fete- wie das wohl kommt: JEdes MAl fallen die Mac-User-Treffs auf unsere Abi-Feten *grins* Würde wirklich gerne kommen! Leider kommt aber auch noch dazu, dass mir die nötige Mobilität fehlt! ICh hoffe, es kommt so schnell wie möglich ein neues Treffen, mait ich dann endlich daran teilhaben kann, ohne das ich mir um die Schule Gedanken machen muss! ;)

Ih als Dosen-User enden? Wenn ich bedenke, dass ich meine Zeit vorher viel zu sehr mit Dosen verplempert habe... Mein nächster Desktop-Rechner wird definitv ein Mac! Ich hoffe, ein iMac Core Duo... Vielleicht darf ich mir ja was zum Abi wünschen! Drückt mir die Daumen! ;)

Erstmal Abi haben, dann sehen wir weiter!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weekend und frohe Ostern!

ICh wünsche Euch super viel Spass!

Gruss,

MArcJLH
 
Also mir hat es sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
 
Muss sagen mir hat es auch sehr gut gefallen. Bis zum nächsten mal!!

mfg
kniffel
 
Zurück
Oben Unten