Suche Mac Serveradministrator in Oldenburg

hedning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
242
Reaktionspunkte
8
Für eine kleine Firma mit einem Mac Mini Server und ca. 7 Clients suchen wir jemanden der sich mit Einrichtung, Wartung und Troubleshooting auskennt. Haben momentan Probleme und brauchen dringend Unterstützung! Freue mich über Nachricht!
 
Wo drückt den der Schuh ?
 
Also wir brauchen immer wieder mal Hilfe, aber momentan stürzt der Server immer wieder ab wenn er Timemashine Backups machen soll. Hab jetzt mittlerweile einen Hardwarefehler in Verdacht. Haben schon viel ausprobiert (Server neu installiert, Yosemite neu installiert) Drücke mich aber vor einem kompleten Löschen und Neuinstallieren.
 
Wen der Server ein Backup von sich machen soll oder wen Clients backups machen sollen auf dem Server?

Wo werden die Backups gespeichert? ext. Festplatte?

Kannst du einmal das Log (Konsole) eines solchen Crash posten?
 
Zurück
Oben Unten