Suche Mac OS X Leopard Screenshot in 1280x1024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RayTube

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Xxx

overlord59-baby-tux-with-cat-2638.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Schreibtischhintergrund meinst du denn?

Gruß

dejes
 
overlord59-baby-tux-with-cat-2638.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielmehr: Welchen Screenshot meint er? ;)
Gruss
der eMac_man
 
overlord59-baby-tux-with-cat-2638.png
 
Zuletzt bearbeitet:
installiere dir rocket dock und du hast sogar unter windows ein funktionales dock. dann noch die taskleiste an den oberen bildschirmrand schieben. viel besser als nur pixel ;)
 
deviantart ist auch immer ne gute anlaufzentrale für gui und und anderen pixel kram:

vista visual styles
xp visual styles

jede menge osx kram für windows, inkl wallpaper, icons etc
 
Ist nicht gar so arm wie ein popliges Hintergrundbild:
 
Und es ist nicht mal eine Montage.
 
flykite raubt zwar rechenleistung, aber ich fand es damals toll. besser als nur screenshot.
die orig. wallpapers findet man garantiert auch im netz. hatte ich damals auch.
 
kauf dir nen mac... :rolleyes:
 
So nen Screenshot würd ich dir glatt machen, aber mein Bildschirm hat 1440x900...

P.S.: ich würde dir auch raten, einen Mac zu kaufen, nur da hast du die echte "user experience" ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auf diesen superschlauen Ratschlag hat hier auch jeder gewartet. Warum nur ist darauf noch keiner gekommen frag ich mich!

naja, es ist doch wahr. warum soll man sich nen hintergrund machen, der einem die illusion eines anderen os gibt. kann ich nicht ganz nachvollziehen.
wenn ich damit alleine stehe, dann tut mir meine aussage leid.
 
naja, es ist doch wahr. warum soll man sich nen hintergrund machen, der einem die illusion eines anderen os gibt. kann ich nicht ganz nachvollziehen.
wenn ich damit alleine stehe, dann tut mir meine aussage leid.
Nicht jeder hat das Geld für einen Mac. Allerdings finde ich diese Angebote, sich einen Windows-Computer im Mac-Style einzurichten auch etwas dubios. Da kann man sich doch auch kreativ selbst betätigen und sich ein klingonisches Raumschiff oder so etwas in der Art basteln, oder? Na ja, vielleicht auch nicht jedermanns Sache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten