Suche Mac Grafik Gimmick

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Levellord, 17.03.2005.

  1. Levellord

    Levellord Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich suche ien Mac Grafik Gimmick. Das funktioniert wie folgt. Man hat z.B gerade in Safari gearbeitet und dann will man in Word weiterarbeiten. Beim Wechsel dreht sich der Bildschirm wie ein Cube. Kennt jemand dieses Tool mit dem man das machen kann?
     
  2. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    ... das ist kein Gimmik das ist ein Tool für Virtuelle Desktops und nennt sich Virtue.
    Zu bekommen bei Versiontracker.
     
  3. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    oder auch desktop manager. ebenfalls bei versiontracker und ist dazu freeware.
     
  4. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    desktopmanager ist toll :)
     
  5. Serial_tk

    Serial_tk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz nett aus, aber frisst das nicht speicher und rechenzeit?? :D
    Au weia, hätt ich besser nicht fragen sollen!? :D
     
  6. Levellord

    Levellord Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist nun mit welchem programm ich das nun realisiern kann. bei virtue komm ich einfach damit nicht klar. der macht eher immer einen strudel
     
  7. Serial_tk

    Serial_tk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    nimm desktopmanager, das funzt (das hat auch so ne qube funktion!)
     
  8. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    ... die unterschiedlichen Übergänge (auch der Cube) können bei Virtue ganz einfach eingestellt werden.
    Auch ich habe ich jetzt einmal den Desktop Manager getestet und muss sagen das dieser weit aus besser, einfacher und Ressourcen schonender ist als Virtue.

    Meine Empfehlung: Desktop Manager
     
  9. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    Super. Ich hab nen Windowmanager als GNOME-Umsteiger echt vermisst. Gerade wenn man nur einen 12'' Bildschirm hat. Apple sollte das mal fest einbauen
     
  10. skater7

    skater7 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    habe den Desktopmanager auch, wie komme ich wieder in die einstellungen wenn ich das Symbol in der Mnüliste dekativiert habe???? :)

    PLZ help!!!

    Greez
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen