SUCHE: Mac-Geschäft in WUPPERTAL

L

Lehar79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
hallo, suche DRINGEND einen laden in wuppertal bei dem ich ersatzteile, hilfe und eventuell komplette aufrüstung vom 9er aufs 10er-system für meinen mac bekommen kann! am dringendsten ist allerdings "ersatzteile", da ich meinen lüfter/kühler austauschen muss.

vielen lieben dank . lehar
 
Nein im ernst. In Wuppertal gibt es meines wissens keine Apple Händler. Was hast Du vor? Vielleicht kann ich Dir helfen!

Gruss Digger
 
wow ... woher weißt du das denn noch!?) ich kann mir das doch selbst nie merken was ich genau fürn rechner hab. ich weiß nur, dass ich als arme studentin so wenig wie möglich kohle ausgeben kann aber so viel wie möglich und vor allem BEST & SCHNELLST möglich meinen rechner wieder fit brauche um darauf arbeiten zu können und somit die kohle auch wieder rein zu bekommen;o/

naja ... am liebsten wäre mir vor ort (wuppertal) ein ansprechpartner, der mir konkret weiterhelfen könnte. also wo ich auch mal kurz im laden vorbeigehen kann oder notfalls anrufen kann wenn ich nicht wieterkomme.

wenn ich mir wirklich einen neuen rechner kaufen muss, dann muss ich auch das geld in einen neuesten investierenk, damit der auch nochmal schön lange hält wie mein bisheriger. aber bis es soweit ist, würde ich dieses kohleausgeben längst möglich vermeiden wollen. (man ist das alles teuer!o(
 
Hilft das vielleicht?
 
Mick Dundee schrieb:
Hilft das vielleicht?

das sieht schon mal gut aus!!! finde zwar nichts in wuppertal, aber wahrscheinlich gibt es in diesem winztal wirklich keinen einzigen entsprechenden laden. hmpf

super DANKE!!!
 
Naja, ein paar Kilometer Fahrt wirst du wohl investieren müssen. Aber ich denke, das ist machbar!
 
Mick Dundee schrieb:
Naja, ein paar Kilometer Fahrt wirst du wohl investieren müssen. Aber ich denke, das ist machbar!

sicher .. für ein ersatzteil ist das machbar ... wenn es dann darum geht den mac aufzurüsten, mit der kombi das die installation vom internetzugang, drucker, scanner, pdf-schreiben, etc. wird´s schon etwas schwieriger ... vor allem wenn ich noch nicht ´weiß was er wirklich für (ein) problem(e) hat;/

aber jetzt weiß ich zumindest schon mal, dass es in w wirklich keinen laden gibt. vielen dank dafür! lg lehar
 
Zurück
Oben Unten