Suche mac converter

K

kris0110

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem converter, der meine bei Audible gekauften Hörbucher (aa Dateien) in mp3 umwandeln kann. Möchte diese gerne im Auto hören. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke schon mal

Kris
 
itunes macht das auch schon ;)
 
wie funktioniert das denn in itunes?
 
einstellungen/allgemein/importeinstellungen auf mp3 stellen
und dann einfach über rechts- bzw control-klick oder erweitert menü auf mp3-version erstellen.
 
@kbasti: ist deas freeware, oder eine Testversion. Kann es leider erst heute abend testen.
 
Tja, leider funktioniert switch nicht. Bzw. nicht für aa Dateien. Vielleicht fällt ja irgendjemand noch was anderes ein.
 
Und auch Itunes macht das nicht, da es geschützte Dateien sind.
 
geschützte dateien müsstest du doch als audio cd brennen können...
 
Gab/ gibts da eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten