Suche Logo-Design für T-Shirt (Comic-Illustration)

OzBert

OzBert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
4
Hoi zäme

Ich möchte meiner Freundin gerne ein spezielles T-Shirt zum Geburtstag schenken. Zur Gestaltung der Grafik vorne auf wollte ich mal bei Euch anklopfen ob jemand Zeit und Lust daran hätte. Preislich müssten wir uns dann halt noch finden.

Als T-Shirt-Grundfarbe ist braun gesetzt. Die Grafik sollte im 70er-Retro-BlackPower-Soul-Disco-Style sein, d.h. mit orangen, gelben, goldenen Tönen. Der Inhalt soll unser brauner Grosspudel Toni sein. Dieser ist schon als Illustration vorhanden (siehe zappatoni.com), und sollte in diesem Stil vorne als Disco-Pudel zu sehen sein. Einen "Afro" hat er ja quasi schon...

.CHeers
OzBert
 
Hi OzBert,

witzige Idee, aber ein paar mehr Infos wären gut.
Brauchst du nur die Datei und lässt selbst bedrucken?
Was für einen Dateityp brauchst du (Vektor, TIFF, etc)?
Kannst du die Illustration von Zappatoni in ausreichender Qualität zur Verfügung stellen?

Grüße aus HH,
torrro1972
 
Hoi torro1972

Ich bräuchte die digitale Datei, um damit dann das/die T-Shirt(s) drucken lassen zu können, und evt. anderes "Gedöns" wie Tasse, Schlüsselanhänger, oder was auch immer.
Die Zappatoni-Illustration liegt als hochauflösende PSD vor (da ist der ganze Kerl drauf, auf weissem Hintergrund), mit Ebenen. PSD mit Ebenen wäre wohl auch der Dateitypus der Wahl, dann kann ich da draus machen was gerade gebraucht wird.

.CHeers
OzBert
 
Zurück
Oben Unten