suche logic workshop online?

R

restorator83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
Ich bin auf der suche nach nem online workshop für logic (deutsch) wo giebts sowas?
Das Handbuch ist ja ganz nett jedoch mehr als nachschlagewerk gedacht (leider)
Ich suche mehr eine Praxis anleitung fürs aufnehmen mit ner Band!

MfG Restor
 
Also für gaaaaanz anfängliches herumgeschrappe und um überhaupt mal irgend einen Einblick zu bekommen, kann man sich auch von Apple die paar Videos anschauen: http://www.apple.com/logicpro/quicktours/
sind glaub ich so fünf oder sechs Kurzfilmchen, aber wie gesagt sehr basic und nicht wirklich was, um effektiv zu lernen. Als Tutorial würd ich´s nicht bezeichnen, sonst weiß ich aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab aber noch ein anderes gefunden, dass für den blutigen Anfänger einen klasse Einstieg liefert! Logic für Einsteiger
 
Wenn du wirklich gute Tutorials haben willst dann schau dir die auf www.macprovideo.com an.

ABER die kosten halt schon etwas. Lohnt sich daher nur wenn man vorher noch nie mit Sequenzern gearbeitet hat.
 
lohnt sich immer, keiner kann ein 1000 seitiges bedienungshandbuch (protools) auswendig..... :D

dann ist die besagte person aber auch selbst schuld wenn sie protools benutzt ;)

ne aber spaß bei seite: ich finde schon dass man sich in logic gut selbst einarbeiten kann...es ist nicht schwer und logisch aufgebaut...daher auch der name...musik auf computern gut zu produzieren hängt sowieso nicht von der bedienung des programms ab sondern vom talent.
 
ich sehe es als ideenfindung, weisst du, selbst wenn man wie ich, täglich damit arbeitet, (zum glück verwende ich logic nur selten ;))
bringen einem diese videos denkanstösse, weil bekanntlich viele wege nach rom führen :)
 
ich sehe es als ideenfindung, weisst du, selbst wenn man wie ich, täglich damit arbeitet, (zum glück verwende ich logic nur selten ;))
bringen einem diese videos denkanstösse, weil bekanntlich viele wege nach rom führen :)

da hast du recht
 
wow, der SFLogicninja tip ist echt großartig! Kannte ich noch nicht! Schanx!!:)
 
Zurück
Oben Unten