Suche Lied im iTunes Store: 80er? Unendliche Geschichte?

M

maxpoint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Hi

Suche ein Lied ich glaub aus den 80er. Es singt eine Typ wahrscheinlich um die 20 mit schulterlangen, blonden Haaren. Ich erinnere mich im Zusammenhang mit der "Unendlichen Geschichte" an das Lied. Ich glaub es wurden für das Video Bilder aus dem Film verwendet, bin mir aber nicht mehr sicher... Also Limahl ist es nicht das steht schon mal fest!
Kann sich jemand von euch daran erinnern?
Es gab nach meinen Wissen nur das eine Lied von dem, dann war er wieder weg vom Fenster...

Also wenn ich noch mal so überlege war mit Sicherheit ein Teilstück dieser Storm - Verwüstungszen zu sehen wo das Nichts sozusagen alles verschlingt. Da ist der Sänger zwischen den schwankenden Bäumen zu sehen. Und die Szene wo der Hauptdarsteller auf Fuchur in der Realen Welt fliegt ist glaub ich auch zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
nein der wars nicht. den Sänger den ich meine sieht vom Style so in etwa wie der Darsteller Atréyu aus
 
Meinst Du

möglicherweise David Bowie? Der hat da auch in dem Film mitgespielt damals. Kann mich nur nicht mehr erinnern ob er auch gesungen hat. Zumindest drehte er 3 Glaskugeln in der Hand.
 
Zurück
Oben Unten