Suche Lautsprecher bis 200 Euro (gerne mit BT)

S

seril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lautsprechern für meinen Schreibtisch.
Ich bin nicht audiophil, aber bilde mir ein einen guten von einem schlechten Lautsprecher trotzdem unterscheiden zu können.
Bisher fielen mir (ohne große Recherche) der Harman-Kardon Aura und die Editier R1800BT ins Auge.

Was sind in dem Preisrahmen eure Empfehlungen?
 
...Edifier R1800BT Studio stehen auch bei mir auf der Wunschliste, die Bewertungen sind wirklich gut! Ich denke ich werde ggf. dort zuschlagen, Amazon ist ja ohne Risiko.
 
Hallo!
Ich hatte mal die LoeweToGo! Optisch hervorragend im Apple-Stayle und guter Sound mit BT. Die Austattung war auch recht üppig. Nur nach dem Aufwachen vom IMac hatte ich oft das Problem, dass die Lautsprecher neu gekoppelt werden mussten.
Deshalb bin ich auf Sonos umgestiegen. Die haben aber leider nur WLAN.
 
Hallo

Vielleicht ein Paar JBL LSR 305? Sind zwar minim teurer als 200€, aber lohnt sich. Habe den grossen Bruder, LSR 308.
 
Habe den "Bamster" von Teufel. Lange Akkulaufzeit und toller Bass. Verbindung über BT klappt super.
Kostet ungefähr 140 Euronen.
 
Zu den Auras von HK kann ich leider keine Angaben machen. Dieses Modell interessiert mich seit dem Release und die Auras hatten damals einen Preis von 500€ aufwärts. Für rund 200€ fände ich sie sehr interessant.

B2T
Wie wäre es mit den Soundsticks (4) von Harman Kardon?
Sind mittlerweile preislich sehr human. Habe seit etwa 10 Jahren die Soundsticks II, hatten damals knapp 250€ gekostet.

Guter Klang, aber manchmal sehr basslastig... aber dass muss ja kein Nachteil sein. Am Subwoofer lässt sich der Bass runterdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit April die Wavemaster Cube 2.0 - bin sehr zufrieden. Satter Sound, nicht zu groß, optisch in schwarz oder weiß erhältlich. Für mich entscheidend: die Lautsprecher können mit mehreren Quellen umgehen. Es gibt 2 Line-Eingänge (3,5mm Klinke, sowie Cinch) und BT. Verbinde mein Macbook Air wahlweise via Klinke oder eben über BT.
 
B&O S3, für unter 200€ zu haben, absolut beeindruckend was aus dem kleinen gehäuse für ein großer Klang kommt
Ansonsten sind Beolit 15/17 auch eine super wahl, aber ca 100€ über dem was du ausgeben möchtest
 
Zurück
Oben Unten