Suche kurzfristig Steuerberater in Würzburg und Umgebung

tobo78

tobo78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
732
Reaktionspunkte
124
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich hier bereits einen Thread mit Fragen zur Berechnung der Lohnsteuer / geldwertem Vorteil etc bei doppelter Haushaltsführung und Firmenwagennutzung eröffnet und einige hilfreiche Informationen erhalten.

Ich habe Anfang der Woche nach einer Empfehlung aus der Verwandtschaft mit einem Steuerberater telefoniert, die Berechnungsinformationen zufgesandt - seitdem ist Stille eingekehrt und ich erreiche den guten Mann nicht. Langsam wird es dringend, ich muss nämlich spätestens am Freitag zum Finanzamt (Freibetrag eintragen lassen)

Bevor ich jetzt anfange die Gelben Seiten abzutelefonieren: Kann mir jemand einen zuverlässigen Steuerberater in Würzburg oder Umgebung empfehlen? Idealerweise einer von dem ihr denkt, dass er in der Lage ist, kurzfristig einen Termin zu machen, und ein paar Szenarien mit mir durchzurechnen? Natürlich erwarte ich nicht dass es diese Beratung für lau gibt, und würde sie ganz regulär vergüten.

Falls das ganze auch telefonisch machbar ist, ist mir der Sitz des Steuerberaters natürlich nicht wichtig.

Danke & Grüße
 
Zurück
Oben Unten