suche kostenloses programm à la paint :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
priesterin

priesterin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
327
Reaktionspunkte
33
am besten zum download und für gleich :D danke schon mal :)
 
paintbrush
 
Wahnsinn, in welcher Zeit hier im Allgemeinen geantwortet wird.:D
 
schnell halt

Mist, vertippt gehabt :D
 
seashore is schon too much, aber paintbrush ist genau das richtige! vielen dank! :)
 
Hab ich mir gedacht.... ich hab damals auch eeeeewig gesucht.... Viel Spaß, ist genau das, was mir aus meiner /vorsicht, böses Wort/ Windowszeit beim Mac gefehlt hat....

Es geht nichts über rudimentäre Zeichenprogramme :D
 
Seashore too much?! :suspect:

Dann hast du dir nur die Webseite durchgelesen, das Programm aber nicht benutzt. Also für mich strahlt Seashore auf den ersten Blick schon diesen MS Paint-Charme aus. :D
 
stimmt hab ich :D und da war ein bild von einem bearbeiteten ufo mit slogan - ich hab aber was für das haus und die sonne mit blümchen gesucht :hehehe::hehehe::hehehe:

vielen dank, ich gehe jetzt komplett glücklich ins bett :upten:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten