Suche kostenlosen Viedo-Converter

J

july_stef

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab mir gestern ein neues Iphone zugelegt und möchte nun Filme raufladen. Wie funktioniert das? Möchte gerne ein kostenloses Programm zum Umwandeln von VTS Dateien und DVD haben.

Danke

Gruß

july_stef
 
Die Software die du suchst ist illegal hier in Deutschland, aber iSquint wäre eine tolle Alternative :)

@ Dj Graham:
An deiner Stelle würde ich mal schnell den Link + Namen entfernen ;)
 
Die Software die du suchst ist illegal hier in Deutschland, aber iSquint wäre eine tolle Alternative :)

@ Dj Graham:
An deiner Stelle würde ich mal schnell den Link + Namen entfernen ;)

Ach so...ich dachte eigene DVD's wäre legal. War ich wohl falsch informiert, hab das Programm selbstverständlich sofort gelöscht ;)
 
Moin moin!
Versuchs mal mit MPEG Streamclip, funzt einwandfrei.
 
@ DJ Graham

brauche noch mal ein paar tipps ;-)

gruß

july
 
Zurück
Oben Unten