Suche (kostenlose wenn mgl.) Festplatte bis 5 GB

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    habe das zwar schonmal bie den Anzeigen gepostet aber da ist nich soviel los und hier lesens mehr liebe Leute.

    Ich habe ein altes Powerbook 3400c bei dem es die Festplatte zerlegt hat. Ich habe daruf hin eine alte 20 GB reingebaut mit dem Ergebnis dass das nicht ging, weil das PB nur bis 5 GB erkennt. Meine Frage ist jetzt an euch, ob noch jemand eine alte Festplatte bis 5 GB rumfliegen hat, die er nicht mehr brauch und mir schenken bzw. bis 10 Euren verkaufen würde? Das PB ist ein Bastergerät ich benutze es nicht und es ist nur schade, wenn es nicht geht. Kann man ja einem Apple nicht antun sowas. Habe demenspr. kein Bock bei Ebay mir ne alte Platte für 30 Euro zu erteigern. Also wie gesagt, wenns jemanden gibt, der mir ne Weihnachtsfreue machen will schreibt mal zurück. Die Platte bleibt ja sozusagen in der "Familie"....
    Beste Grüsse vom Masterploxis
     
  2. cosmo craemer

    cosmo craemer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Servus habe noch ne 1.2 GB ODER So von einem alten compaq laptop 2.5 zoll kannst du geschenkt habe wenn du willst
    Gruß Günther
     
Die Seite wird geladen...