Suche kostenlose DVD-Verwaltung

operatort

operatort

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine Software zur übersichtlichen Verwaltung meiner DVD-Sammlung. Kann mir jemand ein Programm (mit Link wenn möglich) empfhelen? Vielen Dank.
 
Also ich habe keine..aber bei Versiontracker.com gibt es anscheinend ein paar Programme einfach nach DVD suchen oder versiontracker.com/php/search.php?str=dvd+&plt[]=macosx&mode=basic&action=search klicken.
Dazwischen sind ein paar. Hoffe das hilft dir weiter. Oder vielleicht findet sich noch jemand der was hat.
 
Apple Works!? (war bei meinem Mac mit dabei)

Damit kann man sich seine Datenbank selbst nach eigenen Wünschen erstellen.
 
Ich benutze DVDManager (dvdmanager.free.fr). Ist Freeware und echt gut.
 
hallo sven,

vielen dank für den tipp, der dvdmanager ist echt klasse :)) jetzt muss ich nur noch meine sammlung einpflegen.
 
ich benutze DVD@Home..

kannst auch die cover einsetzten und sämtliche beschreibungen zu den filmen, inclusive darsteller, regie und musik ... bla bla

kann dir nur leider nich mehr sagen wo ich des her hab.. wenn du s nich finden solltest, schreib mir ne PN.
 
Versiontracker ist dein Freund.... DVD@Home ;)
 
Zurück
Oben Unten