Suche kostenlose DVD-Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von operatort, 28.06.2004.

  1. operatort

    operatort Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    188
    Ich suche eine Software zur übersichtlichen Verwaltung meiner DVD-Sammlung. Kann mir jemand ein Programm (mit Link wenn möglich) empfhelen? Vielen Dank.
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Also ich habe keine..aber bei Versiontracker.com gibt es anscheinend ein paar Programme einfach nach DVD suchen oder versiontracker.com/php/search.php?str=dvd+&plt[]=macosx&mode=basic&action=search klicken.
    Dazwischen sind ein paar. Hoffe das hilft dir weiter. Oder vielleicht findet sich noch jemand der was hat.
     
  3. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Apple Works!? (war bei meinem Mac mit dabei)

    Damit kann man sich seine Datenbank selbst nach eigenen Wünschen erstellen.
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Ich benutze DVDManager (dvdmanager.free.fr). Ist Freeware und echt gut.
     
  5. operatort

    operatort Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    188
    hallo sven,

    vielen dank für den tipp, der dvdmanager ist echt klasse :)) jetzt muss ich nur noch meine sammlung einpflegen.
     
  6. Clayton23

    Clayton23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    ich benutze DVD@Home..

    kannst auch die cover einsetzten und sämtliche beschreibungen zu den filmen, inclusive darsteller, regie und musik ... bla bla

    kann dir nur leider nich mehr sagen wo ich des her hab.. wenn du s nich finden solltest, schreib mir ne PN.
     
  7. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Versiontracker ist dein Freund.... DVD@Home ;)
     
Die Seite wird geladen...