Suche Kopfhörer, keine In-Ear und nicht mit Bügel!

iSauce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
1.174

iSauce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
1.174
Hat niemand eine Empfehlung für mich?!
 

mcbook

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
359
ich glaub die kopfhörer der div. firmen nehmen sich nicht viel

also entweder sennheiser, akg, phillips oder vl. sony

direkt empfehlen kann ich dir leider nichts da ich mir demnächst akg in ear kaufen werde.
die dichten einfach viel besser ab
 

Dilirias Cortez

unregistriert
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
4.947
Du sagst jetzt. Du willst keine Bügel und keine In Ear. Aber was willst du genau? Es wäre dann einfacher. Willst du hohe Qualität im Bezug auf Verarbeitung und Klang oder brauchst du nur ne Kleinigkeit zum Joggen.

Im Prinzip nehmen sich die großen Marken eh nichts mehr. Ich persönlich aber setze auf In Ear von Sennheiser. Hier wird seit Jahr und Tag ein Referenzmodell genutzt. Selbiges findet man bei Creative und auch anderen Hersteller. Die sehen exakt gleich aus. Klanglich ebenfalls fast gleich. Wenn auch die Senns an manchen Ecken von der Qualität her besser sind. Gerade im Bezug auf das Kabel und den Stecker.

Wenn du etwas haben willst, dass gut abdichtet kommst du um In Ear oder gute On Ear nicht herum. Habe auch ein paar AKG 518 DJ hier. Genialer Sound wie ich finde. Gut Bügel liegt echt nicht jedem, aber In Ear ist nach ein paar Tagen sowas von bequem und dann nicht mehr wegzudenken.

Gib uns ein wenig Feedback ;)
 

Alfred-Wien

Neues Mitglied
Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge
48
Schau Dir Mal Bang & Olufsen an
sind ganz anders, passen sich super an, guter Klang - nur halt teuer
 
Oben