Musik Suche komplett rechtefreie Musik

aXiEd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
880
Reaktionspunkte
68
Hallo,

ich suche für ein Video-Projekt für die Uni rechtefreie Musik, weil das Video auch auf YouTube und Wikipedia hochgeladen werden soll. Es handelt sich um ein Vorstellungs-Video einer Burg, deswegen suche ich etwas "sanftes", evtl. mit akustischer Gitarre!
 
Hören kann ich leider erst wenn ich wieder zu Hause bin, aber vielen Danke schon mal im Voraus!
 
Wenn es sich um nicht kommerzielles Projekt handeln würde, könntest Du auch auf mobygratis.comzugreifen. Da stellt Moby seine Songs als Filmmusik für unabhängige Filmer zur Verfügung.
Bin mir nur nicht sicher, ob das für die Burg auch gilt.
 
Hallo,

ich suche für ein Video-Projekt für die Uni rechtefreie Musik, weil das Video auch auf YouTube und Wikipedia hochgeladen werden soll. Es handelt sich um ein Vorstellungs-Video einer Burg, deswegen suche ich etwas "sanftes", evtl. mit akustischer Gitarre!

Frag mal Tanja, vielleicht komponiert sie Dir etwas schönes - zum kleinen Preis ... ;)
 
Was mit Garageband zusammen klicken?
 
:D...oder Xfoe der komponiert doch auch...:D
 
Wie sieht es mit den Songs aus iMovie aus? Sind die rechtefrei, und das auch noch wenn ich nicht in iMovie den Schnitt mache?
 
Wenn es sich um nicht kommerzielles Projekt handeln würde, könntest Du auch auf mobygratis.comzugreifen. Da stellt Moby seine Songs als Filmmusik für unabhängige Filmer zur Verfügung.
Bin mir nur nicht sicher, ob das für die Burg auch gilt.

Nunja, kommerziell könnte man es schon nennen, weil Burgbesichtigungen ja Eintritt kosten (wenn auch minimalst). Für diese Besichtigungen wird allerdings im Video nicht geworben, es wird nur die Burg selber vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle, ich schau mir das heute Abend dann mal an! :)
 
Zurück
Oben Unten