Suche Kompaktanlage mit Lightning CD und USB

S

stullenandi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich suche eine Kompaktanlage, die einen Lightning Anschluss hat, einen CD Player an Bord hat und auch einen USB Anschluss, damit ich auch Handys via USB Kabel von anderen Anbietern anschließen kann.

Als Alternative. Kein Lightning, dafür Airplay

Könnte ich die Anlage theoretisch auch an einen TV anschließen. Die Person hat aktuell aber noch eine gute alte Röhre, aber ein LCD TV sollte bald kommen.
 
Ein Lightning Anschluss? du meinst ein Dock?
 
Ja Dock wo man halt das iPhone anstöpseln kann. Viel mehr Infos gibt es kaum. Ist für eine Frau. Ihr reicht eine 2.0 Kompaktanlage. Großartige Ansprüche hat sie eher nicht. Wenn sogar Blu Ray mit drin wäre, wäre natürlich klasse, da sie ja bald einen LCD anschaffen möchte, aber die Wahrscheinlichkeit, das sie sich jemals eine Blu Ray kaufen wird, liegt eh im Promille Bereich, dann eher DVD, aber sowas wie es in der Kombi ja bestimmt nicht geben, so dass man einen AV Receiver plus Blu Ray oder DVD Player müsste, statt ein Gerät das alles vereint.

Dachte vielleicht an sowas http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LG-CM-3430-G,48353,460690,750123.html?langId=-3

oder http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/HiFi/Micro-Systeme/SC-HC58/Spezifikation/12247260/index.html?view=colour&angle=1&colourVar=SC-HC58EG-W

Hat in dem Fall zwar kein Dock, aber Airplay. Wäre natürlich klasse, wenn der DVD oder Blu Ray Laufwerk an Bord hätte. Diesen könnte ich doch an einen TV anschließen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten