Suche kleines, schönes Gästebuch mit Anti-SPAM-Funktion

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von flozirkus, 29.03.2008.

  1. flozirkus

    flozirkus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    12.03.2007
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, die Seite eines Vereines zu überarbeiten. Es wird ein Gästebuch gewünscht. Es gibt unheimlich viele Angebote, bei denen man sich auf einer Seite registrieren muss und dann auf deren Seite verlinkt. Genau das möchte ich nicht.
    Kennt jemand ein simples Gästebuch, welches man auf den WebServer schiebt, von dort aus dann instalieren und administrieren kann?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Benjamin-Do

    Benjamin-Do MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
  3. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Ich würde eher sagen die wenigsten Hoster bieten solche Tools an. Die meisten Hoster bieten bloß Webspace, PHP/Perl, FTP und ein paar MySQL-Datenbanken, das wars dann aber auch schon.
     
  4. Benjamin-Do

    Benjamin-Do MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Also Strato und 1und1 bieten auch Gästebücher und so was an :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen