Suche kleines, schönes Gästebuch mit Anti-SPAM-Funktion

F

flozirkus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
306
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich bin gerade dabei, die Seite eines Vereines zu überarbeiten. Es wird ein Gästebuch gewünscht. Es gibt unheimlich viele Angebote, bei denen man sich auf einer Seite registrieren muss und dann auf deren Seite verlinkt. Genau das möchte ich nicht.
Kennt jemand ein simples Gästebuch, welches man auf den WebServer schiebt, von dort aus dann instalieren und administrieren kann?

Danke für die Hilfe
 
In der Regel bietet doch auch der Hoster eine Lösung an oder?

Ich würde eher sagen die wenigsten Hoster bieten solche Tools an. Die meisten Hoster bieten bloß Webspace, PHP/Perl, FTP und ein paar MySQL-Datenbanken, das wars dann aber auch schon.
 
Also Strato und 1und1 bieten auch Gästebücher und so was an :)
 
Zurück
Oben Unten