Suche KEXT datei

tigeruppercut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
6
hallo..

da ich probeme mit meiner wlan verbindung seit 10.8.2 habe, habe ich von dieser seite die kext runter geladen und ersetzt http://rys.sommefeldt.com/2011/09/04/osx-lion-wifi.html

nun wird keine hardware mehr erkannt und ich hätte gern die orginale kext wieder zurück..


kann mir einer sagen wo ich es runterladen kann?

Und wieso konnte/kann ich nicht ins internet obwohl es "verbunden" anzeigt?

ich kann mit allen rechnern ins internet ausser mit meinem imac (2012 i5 Model)
 
wenn du kein backup hast, wirst du wohl neu installieren dürfen.

dein internet kann aus tausend gründen nicht gehen, da musst du schon spezifischer werden...
 
Combo Update hab ich schon versucht... Kein Erfolg... Leider hab ich auch kein Backup... Es muss doch möglich sein irgendwo die kext Datei zu finden für 10.8.2?
 
Die IO80211Family.kext (schätze mal, dass du die ersetzt hattest) ist im Combo Update enthalten. Verusche mal die kext Datei mittels Pacifist nochmals zu installieren.
 
OK hab ich jetzt gemacht... Die Hardware wird erkannt und ich kann wieder für paar Sekunden ins Internet bis es wieder spinnt... Ich hab im Internet gesucht.. Bin nicht der einzigste mit diesem poroblem seit 10.8.2
 
Zurück
Oben Unten