Suche Karteikartenprogramm

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Bonbon, 17.07.2005.

  1. Bonbon

    Bonbon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Halli-hallo! Eine ziemlich ratlose Person sitzt vor ihrem Laptop und sucht nach einem Karteikartenprogramm für einen Mac 10,3. Für die Windows-Computer gibt es ein Programm, dass Phase-6 heißt. So etwas suche ich für den Mac. Kann jemand helfen? Vielen Dank!!!
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    defekter Link entfernt

    Hab jetzt nicht ganz genau geschaut, aber auf den ersten Blick wirkt das doch brauchbar, oder?
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Nur ma so aus neugier wozu kaufst du dir einen PC um dann doch wieder mit Karteikarten zu arbeiten?? Oder blieb mir jetzt nur der unheimlich intelligente Zweck dieser Aktion verborgen.
    Bitte um Aufklärung.
     
  4. Wahrscheinlich um sich den Stoff virtuell reinzuziehn :D
     
  5. Bonbon

    Bonbon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Karteikarten im Laptop zu beschriften, geht schneller - sofern man mit zehn Fingern schreiben kann ... Aufgeklärt?
     
  6. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Wofür brauchst Du denn die Karteikarten? Wenn es um Vokabeln geht ist Unilingua ein gutes Programm. Günstig (ca. 10 €) und gut.

    Gruß,
    Luke1
     
  7. Bonbon

    Bonbon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Danke für die Antwort. Ich brauche die Karten für eine Weiterbildung - nicht für Vokabeln. Ich guck da trotzdem mal rein!
     
  8. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
  9. Bonbon

    Bonbon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Ich glaub, das reicht mir dann erst mal. Vielen Dank noch mal fürs Antworten!!!
     
  10. Olftolf

    Olftolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2010
    Hier eine unheimlich intelligente Antwort, mein Freund: nicht jeder rennt den ganzen Tag mit'm Laptop durch die Gegend und man möchte vielleicht ja auch mal wo anders lernen, zum Beispiel am Baggersee o. ä. Da man Karteikarten auch mal tauschen kann, zum Beispiel auch die von Kollegen benutzen, ist es auch ratsam die auf'm Computer zu schreiben. Schlauer jetzt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen