Suche kaputten Ipod Photo/neue Frontplate

S

sidolin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem Ipod Photo(color) ist das clickwheel kaputt gegangen, einfach so, und natürlich genau ein paar Tage nach Garantieablauf.
Da er mit den üblichen Tricks und ein bisschen mehr nicht zu reparieren war, höchstens die rechte Hälfte des clickwheels ging noch, und ein neuer mir einfach zu teuer ist bräuchte ich jetzt ne neue Frontplate, da das clickwheel fest mit der abdeckung verklebt ist.
Gibt es in Deutschland irgendwelche Geschäfte die sowas verkaufen, oder weiss jemand wo ich einen kaputten Ipod (mit funktionsfähiger Vorderseite/Knöpfen) herbekommen könnte? Oder würde mir seinen kaputten Ipod Photo günstig überlassen? So 10-15€ + Versand wäre ich bereit zu zahlen.

Öffnen usw. war gar kein so großes Problem, er geht auch noch, nur leider nicht besser als vor dem Öffnen.

Danke,
Sidolin
 
Ich glaube, das wird nix....bei meinem 20 GB 4G hat auch das Clickwheel den Geist aufgegeben: Zu PODMOD.DE geschickt, Rep. kostet 159,- mit neuem, 119,- mit gebrauchtem Frontcover, Garantie aber nur 3 Monate. Ipods mit Festplattendefekt (also auch total tote) bringen auf Ebay immer noch 70-100,-€, deshalb glaube ich nicht, daß Du zu Deiner Preisvorstellungg einen bekommst....
 
Zurück
Oben Unten