Suche iVisit Nutzer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SchaubFD, 16.08.2004.

  1. SchaubFD

    SchaubFD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich teste gerade verschiedene Audio Chat Tools. Suche hierzu noch Anwender die Skype oder iVisit nutzen. Wer macht mal mit?
     
  2. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    klar, wenn ich da bin und zeit hab gern, schreib einfach mal ine PN wo und wie man dich in iVisit erreichen kann.

    lad mir eben das progi runter und schaus mir an. :)


    edit: aber andere frage das geht dich auch mit iChat oder etwa nicht? war das in iChat nur in verbindung mit einer kamera?
     
  3. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    642
    Nein, iChat funktioniert hier bei mir auch hervorragend ohne iSight. Interessanterweise funktioniert bei mir die Telefonie sogar mitm iBook mit Bordmitteln (also mit den eingebauten Lautsprechern und dem eingebauten Mikrofon) ganz hervorragend! Keine Rückkopplungen, gute Gesprächsqualität, einfache Bedienung.
    Da wenns jetzt noch ne Schnittstelle ins "echte" Telefonnetz gäbe, das wäre der Hammer!

    Grüße

    Charlie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen