Suche Itunes Mixprogramm

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Melf, 05.02.2005.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    hi,
    ich suche ein programm plug in...mit dem es möglcih ist, lieder automatisch am ende zu "mixen" also ich suche KEIN profiprogramm mit 1000einstellmöglichkeiten sondern ein "mini" programm das mir nur die lieder "zusammenknüpft"


    danke
     
  2. thebug

    thebug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    15.03.2004
    audacity!?
     
  3. Stan Marsh

    Stan Marsh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Öhm...iTunes kann das schon.
    Menu: Einstellungen -> Audio -> Wiedergabe mit Überblendung

    Sowas suchst du doch, oder?
     
  4. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    jein also das bei ituens ist mir zu "billig" ;)...ein bisschen mehr stil sollte es schon haben...
     
  5. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    also ich mein es gab mal ein program von der firma die ein prg. rausgebracht hatten mit dem man in itunes die lieder vom ipod einfach rausziehen konnte, weiß leider nicht mehr wie die firma hieß...bzw. das programm
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Audion ist das Programm deiner Wahl. Es ist ein bisschen wie WinAMP.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen