Suche iTunes für OS X bis 10.5

A

Aurich02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
4
Hallo. Ich habe mir gestern schon den ganzen Tag ein Wolf abgesucht.
Daher frage ich an dieser Stelle an ob jemand von euch vielleicht die Software iTunes in den jeweils letzten Versionen für Mac OS bis 10.5 in Deutsch hat?
 
Es gibt von Apple keine Programme in einer bestimmten Sprache, die sind alle multilingual.
 
Vielen dank für die Hilfe. Insbesondere der Link zu Macintoshgarden (Die Seite kannte ich nichtmal) war sehr hilfreich.

Jetzt suche ich nur noch iTunes 12.2.2 für Lion. Was ich bisher gefunden habe waren zwar die gesuchten Versionen, aber es kommt dann immer iTunes wurde mit einem abgelaufenen Zertifikat signiert. Gibt es vielleicht 12.2.2 auch mit aktuellen Zertifikat oder ist das trotz der Meldung nicht weiter tragisch für die Installation?
 
Notfalls die zeit im computer für die installation zurücksetzen.

abgelaufene zertifikate sind in diesem fall ausnahmsweise ein Qualitätskriterium. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten