1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ISP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von x12, 24.11.2003.

  1. x12

    x12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    natürlich hab ich zur Zeit einen ISP :D aber ich bin auf der Suche nach einem bestimmten (auf mein Profil zugeschnittenen) DSL-Tarif und wurde dort bisher nicht fündig.

    Vielleicht hat jemand einen Provider der einen Tarif mit folgenden Spezifikationen anbietet?

    1. monatliches Volumen <= 10 GByte
    2. Flatrate oder 10 GByte Freivolumen
    3. unter 50,- EUR im Monat
    4. 1536 DOWN- / 384 UP-Stream

    Gruss

    X12
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    schau einfach mal bei SynCity, da solltest du fündig werden.

    mfg
    Mauki

    P.S. Falls jemand meckern sollte, weil dies wieder Werbung ist. Ja, ich arbeite dort :D

    mfg
    Mauki
     
  3. x12

    x12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Cool. Das hab ich gesucht.

    Da Du dort ja arbeitest, kannst Du mir vielleicht sagen an welchem Backbone ihr hängt (Telekom, etc.)?

    Gruss und danke

    X12
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    ja Telekom und keine Port Priorisierung :D

    Außerdem als einzigster Provider mit "gut" bewertet (siehe Startseite)

    mfg
    Mauki
     
  5. x12

    x12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    mmhhmm ..

    .. ich trage mich nun seit start diesen Threads mit dem Wechselgedanken. Eine Analyse meines Volumenverbrauchs zeigte jedoch das ich wohl 15GByte per Monat bräuchte.

    Habt Ihr vielleicht vor sowas wie 15GB oder 20GB Volumentarife anzubieten?

    ... oder eventuell (*HOFFNUNGAUSDRUCKGEB*) eine 1536/384-Flatrate zu vernünftigen Preisen (also nicht sowas wie T-OFFLine)?


    Gruss

    X12
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    die Tarife werden sich so denke ich ab März womöglich wieder ändern. Vorher wird es keine Änderungen geben.

    Ich denke aber das eine 15 GB Volumentarif sicherlich möglich sein wird.

    mfg
    Mauki
     
  7. x12

    x12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    cool .. danke

    ich schau dann öfter mal vorbei (virtuell) :D

    //X12
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen