Suche ISP

X

x12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

natürlich hab ich zur Zeit einen ISP :D aber ich bin auf der Suche nach einem bestimmten (auf mein Profil zugeschnittenen) DSL-Tarif und wurde dort bisher nicht fündig.

Vielleicht hat jemand einen Provider der einen Tarif mit folgenden Spezifikationen anbietet?

1. monatliches Volumen <= 10 GByte
2. Flatrate oder 10 GByte Freivolumen
3. unter 50,- EUR im Monat
4. 1536 DOWN- / 384 UP-Stream

Gruss

X12
 
schau einfach mal bei SynCity, da solltest du fündig werden.

mfg
Mauki

P.S. Falls jemand meckern sollte, weil dies wieder Werbung ist. Ja, ich arbeite dort :D

mfg
Mauki
 
Cool. Das hab ich gesucht.

Da Du dort ja arbeitest, kannst Du mir vielleicht sagen an welchem Backbone ihr hängt (Telekom, etc.)?

Gruss und danke

X12
 
ja Telekom und keine Port Priorisierung :D

Außerdem als einzigster Provider mit "gut" bewertet (siehe Startseite)

mfg
Mauki
 
mmhhmm ..

.. ich trage mich nun seit start diesen Threads mit dem Wechselgedanken. Eine Analyse meines Volumenverbrauchs zeigte jedoch das ich wohl 15GByte per Monat bräuchte.

Habt Ihr vielleicht vor sowas wie 15GB oder 20GB Volumentarife anzubieten?

... oder eventuell (*HOFFNUNGAUSDRUCKGEB*) eine 1536/384-Flatrate zu vernünftigen Preisen (also nicht sowas wie T-OFFLine)?


Gruss

X12
 
die Tarife werden sich so denke ich ab März womöglich wieder ändern. Vorher wird es keine Änderungen geben.

Ich denke aber das eine 15 GB Volumentarif sicherlich möglich sein wird.

mfg
Mauki
 
cool .. danke

ich schau dann öfter mal vorbei (virtuell) :D

//X12
 
Zurück
Oben Unten