suche iPod Verpackung

S

schmenzkie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Für ein Studienprojekt bräuchte ich eine Ipod Verpackung. Habe schon bei Apple Deutschland angerufen - die wollen die Verpackung aber nur rausrücken wenn ich mir nen Ipod kaufe :D ...nun die Frage an euch - kann sich jemand von seiner heißgeliebten Verpackung trennen? ;) Danke schon mal!
Schöne Grüße
Schmenzkie

Ach ja die Verpackung sollte vom normalen Ipod sein (nicht shuffle, mini oder nano...)
 
Die war vor 2 Stunden noch nicht drinnen :D :D
Danke!
 
Vermutlich liest das wieder niemand, daß es nur eine Verpackung ist, und sie bieten erstmal odentlich... :D
 
steht aber doch ausnahmsweise mehrfach dick und fett dabei ...
 
dann mal hoffen das nicht irgendwelche "Blinden" auf den Karton bieten :D

Aber wenn doch jemand noch ne Verpackung zuhause liegen hat...bitte melden! Danke
 
Zurück
Oben Unten