Suche iphone Theme

es heisst Lithograph - viel glück beim suchen!

cheers sour
 
Wie bekomme ich die teile installiert? :>
 
Hab es als "Litho" installiert, und die Installation hat soweit augenscheinlich auch geklappt; jedoch sehe ich das Theme nicht im Summerboard-Menü ?! Hab 1.1.3, könnte es daran liegen?
 
Yep, seit 1.1.3 sind die Pfade anders und viele Themes aus dem Installer gehen auf den alten Pfad. Da hilft nur ein Symlink - das geht von Hand in der Shell oder da gibts auch irgendein Bosstool, weiß aber grad net welches...

...wenn Du's von Hand machen willst sag bescheid, dann schau ich nach was Du eingeben musst...
 
1.1.3/4 Themfix im Installer > bringt dir die Themes ins summerboard!

Englische Icons müssen in Deutsch gewechselt werden, sonst werden nur die gleichnamigen verändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
hab den fix installiert - das theme ist immer noch nicht im summerboard..

und wie kann ich die ins deutsche wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn der alte pfad, unter dem das theme gespeichert ist?
 
1.1.3/4 Themfix im Installer > bringt dir die Themes ins summerboard!

Englische Icons müssen in Deutsch gewechselt werden, sonst werden nur die gleichnamigen verändert!

Wie kann es sein, dass ich dieses Tool nicht im Installer finde? :confused:
 
schau ma unter sources > ipod touch fans > sollte aber auch direkt mit den community sources drauf sein> hinzufügen. dann solltest du es am anfang in all packages 1.1.3/4 Themefix finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
BSD-Subsystem muss installiert sein, per SSH (Putty oder FUGU) in die Shell gehen oder aber per VT-100 Term Application (root:alpine). Dann folgendes eingeben (casesensitive!):
Code:
mv /private/var/root/Library/SummerBoard/Themes/* /private/var/mobile/Library/SummerBoard/Themes
ln -s /private/var/mobile/Library/SummerBoard /private/var/root/Library/SummerBoard
 
Zurück
Oben Unten