Suche iPhone app Programmierer

Jet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich suche jemanden der mir ein kleines iPhone app programmieren kann.
Es geht um die Vorstellung der Arbeitstechniken eines Trainers.
Im Prinzip sollen 3 kleine Videos zur Auswahl stehen um einen Vorgeschmack zu geben und dann noch ein verweis auf die dazugehörige Webseite.

Sollte für einen Profi keine große Sache sein.
Also meldet euch!

grüße
Christian
 
eine iPhone-taugliche Webseite dürfte schneller und billiger sein und den selben Effekt erzielen!
 
Es geht nicht nur um die reine Funktionalität, sondern vor allem auch um die Präsenz im App Store.
 
Die Präsenz im App-Store erfordert dann aber auch, dass du kostenpflichtig bei Apple registriert bist.

Man kann nicht "einfach so" irgendwelche fragwürdigen Apps im Store vertreiben.

Und ob dann das sinnfreie Programm überhaupt durchgelassen wird, ist dann mal die nächste Frage
 
Es geht nicht nur um die reine Funktionalität, sondern vor allem auch um die Präsenz im App Store.

Bei Apps dieser Einfachheit besteht mitlerweile das Risiko, dass Apple sie ablehnt. Damit musst Du leben, und kannst dieses Risiko nicht an den Entwickler abgeben.

Gruss

Alex
 
Solange die ganzen komplexen Fu*z-Apps durchgelassen werden bin ich scho mal glücklich!
 
Dass Apple nicht alles durchlässt, spricht wenigstens in irgend einer geringen Weise für ein bisschen Qualitätskontrolle. Bei einem freien Zugang für alle wäre der App-Store inzwischen noch voller von reinen Werbeprogramen, als er es so oder so schon ist. Ich hatte mal ne Taschanlampen-App, die nichts anderes machen solte, als beim Start eben die LED einzuschalten. Natürlich war da Werbung drin, die App hat dadurch länger zum Starten gebraucht, als die Nachrichten-App der Tagesschau samt Aktualisierung...
 
App Entwickler Verzeichnis

Hi Jet,

hier reden alle irgendwie wichtig raus, aber meiner Meinung nach wurde Deine Frage nicht wirklich beantwortet. Versuch' es doch mal auf

http://www.app-entwickler-verzeichnis.de/

da kannst Du einfach Dein Projekt umreissen, ein Budget eingeben und ein Angebot von vielen professionellen App Entwicklern einholen!

Aaaight!?:cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du selbst schon positive Erfahrungen mit dem Portal? Mir erscheinen die dort angegebenen Budgets weltfremd

Alex
 
Hattest Du selbst schon positive Erfahrungen mit dem Portal? Mir erscheinen die dort angegebenen Budgets weltfremd

Alex

Bitte Löschen Doppelpost

(Btw. hat hier noch irgendjemand das Problem das die Meldung kommt "Du musst 30 Sekunden warten um einen neuen Beitrag zu erstellen..." und dann poste ich das selbe immer 2mal?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau!
Ihr anderen habt aber anscheinend keine adäquate Lösung vollbringen können...

:confused:

Hoffentlich bleibt das die einzige hier! Werbung ist hier nicht gerne gesehen! Bzw. klickt kaum noch einer auf solche Links;)

PS: Doppelpost ist auch verboten ;) Erst Regeln lesen dann schreiben (Wenn du etwas deinem Beitrag hinzufügen willst nutzen bitte das nächste mal den "bearbeiten" Button)
 
Stimmt genau!
Ihr anderen habt aber anscheinend keine adäquate Lösung vollbringen können...

Es ist hier aber üblich, dass man Werbung auch als solche Kennzeichnet. Du hast Dich offenbar nur für diesen Beitrag angemeldet, und hast sonst mit MacUser.De nichts zu tun.

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal, man0l0 und Pas911
ok, alles klar ... nein, ich gehöre zu den Betreibern der Seite. Wir haben aber durchaus gute Response bekommen... Aber ich sehe schon, daß bringt hier alles nichts... Ich wollte dem Jet ja nur "helfen".... Kostet ja nichts, da 'ne Anfrage reinzustellen!

Aber wenn hier so allergisch reagiert wird, unterlasse ich daß einfach in Zukunft.... Dann wird das Forum wenigstens schön voll, wenn jeder hier postet "Hallo, wer programmiert mir meine nächste WAHNSINNS App-Idee" ... und alle nur Antworten...: "App Store ist blöd", "iOS ??" oder vielleicht doch ... "heay, Also eine Webseite ist eh' viel besser"

Hat zwar alles weder etwas miteinander zu tun, noch hat es dem Fragesteller etwas genützt, meiner Meinung nach.... aber schon interessant, wie sich alle hier gut auskennen....

(warscheinlich mein 1. und letzter Post hier)
Der Werbe-Futzi

ach so.... und App Entwickler aus München gibt's übrigens hier:
http://www.app-entwickler-verzeichnis.de/apps-programmierer-muenchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten